Ihr Lieben,

ja, auch ich bin nominiert und dies nicht nur einmal. Aber soll ich mir nun tatsächlich Wasser über den Kopf schütten? Ich stelle mir seit Tagen die Frage, wofür das Ganze. Für die Krankheit an sich? Für die Bonzen, die dahinter stehen? Oder doch nur für die Tierversuche?

Wenn ich mir überlege, dass alleine Jane H. Gilbert (Präsident und Vorstandsvorsitzender der ALS Association) fast 260.000 Euro verdient und sicherlich davon keinen Cent spendet, fange ich schon das erste Mal an, an dieser Aktion zu zweifeln.

Wie kann es denn sein, dass dies so ein großer Hype wurde? Reichen uns in so kurzer Zeit keine Selfie Bilder mehr? Müssen es inzwischen ganze Selfie Movies sein? Oder wollen sich hier alle nur einmal mehr ihrem eigenen Geltungsdrang stellen?

Wenn ich doch ach so prominent wäre und doch so viel Money auf der Bank habe, dann spende ich doch lieber, als mir das anzutun. Oder ist es die günstigste Variante für ein bisschen Marketing?

Wenn ich dann aber auch noch darüber nachdenke, dass ich Tierversuche finanzieren soll, sage ich…leider nein…

Lieber stolziere ich am Wochenende in das Tierheim Berlin und spende dort wo es wirklich ankommt. In diesem Sinne bis zur nächsten Woche.

Auf uns und auf Berlin / eure Christal C.

cccadmin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.